Diese Seite benutzt Cookies. Durch das Weitersurfen erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr über Cookies erfahren

Sie möchten ein individuelles Angebot anfordern?

Füllen Sie das folgende Formular aus und wählen Sie das Fahrzeug aus, für das Sie ein individuelles Angebot erhalten möchten. Ihre Anfrage wird an den Händler Ihrer Wahl weitergeleitet.

Schließen
Sie möchten Prospekte oder Preisinformationen erhalten?

Klicken Sie auf Ihr Wunschmodell, wählen Sie in der Übersicht die gewünschten Prospekte und/oder Preislisten aus und laden Sie sie bequem herunter. Für eine postalische Zusendung bitte das Formular ausfüllen.
Der postalische Versand ist nur innerhalb von Deutschland möglich.

Schließen
Möchten Sie ein bestimmtes Modell testen?

Füllen Sie das folgende Formular aus und wählen Sie das Fahrzeug aus, das Sie testen möchten. Ihre Anfrage wird an den Händler Ihrer Wahl weitergeleitet.

Schließen
Caractere_757x426.png

International Creative Media Award 2015: Gold für CITROËN Markenmagazin „CARACTÈRE“

Das CITROËN Markenmagazin „CARACTÈRE“ wurde im Rahmen des International Creative Media Award 2015 in der Kategorie „Customer Magazines Business to Client (B2C)“ mit Gold ausgezeichnet. In dem internationalen Wettbewerb wurden insgesamt 411 Publikationen aus 17 Ländern eingereicht. Die renommierte Prämierung wurde in diesem Jahr zum sechsten Mal ausgeschrieben.

Das Markenmagazin, das in Zusammenarbeit mit C3 Creative Code and Content, Deutschlands führender Content Marketing Agentur, entstand, feierte mit der ersten Ausgabe im Juni dieses Jahres seine Premiere. Nach der erfolgreichen Einführung erschien im Oktober bereits die zweite Ausgabe.

Mit seinem Titel „CARACTÈRE“ knüpft das Magazin an die Markensignatur „LE CARACTÈRE“ an, die auf die charakterstarken Modelle der Marke wie den aktuellen Imageträger, den CITROËN C4 Cactus, Bezug nimmt. Das Markenmagazin bietet Unterhaltsames und Wissenswertes rund um die Marke CITROËN: Aktuelle Informationen zu den neuesten Modellen wechseln sich mit interessanten Porträts und Interviews sowie spannenden Aktionen zum Mitmachen ab.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Markenmagazin mit dem renommierten Preis, dem International Creative Media Award, ausgezeichnet wurde“, erklärt Susanne Beyreuther, Abteilungsleiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei CITROËN. „Die ‚CARACTÈRE‘ vereint alles, was die Marke CITROËN und ihre Modelle ausmacht, wie zum Beispiel Persönlichkeit und Charakter.“

 

Die Marke CITROËN

CITROËN steht für Kreativität und Technologie im Dienste des Wohlbefindens. Seit 1919 ist CITROËN ein wichtiger Akteur bei der Entwicklung und Erneuerung des Automobils. Die Marke gibt konkrete und optimistische Antworten auf die Herausforderungen jeder Epoche. Heute richten die CITROËN Modelle den Fokus auf Design, Komfort und nützliche Technologien. CITROËN – das bedeutet 10.000 Anlaufstellen für Kunden in mehr als 90 Ländern und rund 1,2 Millionen verkaufte Fahrzeuge im Jahr 2014. CITROËN steht aber auch für acht Titel in der Herstellerwertung der Rallye-Weltmeisterschaft und einen ersten Titel in der Herstellerwertung der Tourenwagen-Weltmeisterschaft 2014.

Top