Diese Seite benutzt Cookies. Durch das Weitersurfen erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr über Cookies erfahren

[cle1: REDIRECTION_DANS Lang:DE] [cle1: SECONDES Lang:DE]
Schließen
Schließen
Schließen
Neuer CITROËN C3

Neuer CITROËN C3 bereits 200.000 Mal verkauft

Der in einigen Märkten bereits im November 2016 eingeführte neue CITROËN C3 wurde weltweit bisher 200.000 Mal verkauft. In den ersten neun Monaten dieses Jahres stieg das Auftragsvolumen in Europa für den neuen CITROËN C3 um 64 Prozent. Auch in Deutschland überzeugt der neue CITROËN C3: Seit seiner Markteinführung im Januar wurden bis Mitte Oktober 12.000 Kundenbestellungen registriert.

Mit 200.000 verkauften Einheiten seit November 2016 ist der neue CITROËN C3 das meistverkaufte Modell der CITROËN Produktpalette. Die neue Generation des CITROËN C3 bestätigt damit ihren Status als „Bestseller“ der Marke mit dem Doppelwinkel.

Die umfangreichen Personalisierungsmöglichkeiten kommen gut an: Fast die Hälfte der Kunden entscheidet sich für das höchste Ausstattungsniveau „Shine“; mehr als 60 Prozent bevorzugen eine zweifarbige Karosserie. Auch das mutige Design findet Gefallen: Mehr als 55 Prozent wählen eine Version mit Airbumps®. Gut ein Drittel der Kunden stattet den Innenraum mit einem der drei optionalen Ambiente aus.

Der Erfolg des neuen CITROËN C3 wird auf CITROËN Advisor bestätigt: Im Durchschnitt geben die Kunden dem neuen C3 eine Produktbewertung von 4,7 (von 5) Sternen.

Zudem hat der neue CITROËN C3 europaweit 30 Auszeichnungen erhalten, darunter den internationalen „Red Dot Award: Product Design 2017“.
Quelle: red-dot.org

Top