Diese Seite benutzt Cookies. Durch das Weitersurfen erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr über Cookies erfahren

[cle1: REDIRECTION_DANS Lang:DE] [cle1: SECONDES Lang:DE]
Schließen
Schließen
Schließen

ENTDECKEN SIE LA MAISON CITROËN IM VIDEO

Im 16. Paris Arrondissement, 39 Rue Saint-Didier, hat CITROËN einen Verkaufsraum eröffnet, der nach dem neuen urbanen Vertriebskonzept „La Maison CITROËN“ aufgesetzt wurde. Auf den letzten Automobilsalons hatte der Messestand von CITROËN bereits einen Ausblick auf künftige Verkaufsstellen gegeben. Das Konzept „La Maison CITROËN“ verkörpert das Versprechen der Marke „Be Different, Feel Good“ perfekt.

 

597x597_Mixte_Portrait-2

Willkommen
bei La Maison CITROËN!

André Citroën stellte seinerzeit mehr als jeder andere die gewohnten Verkaufskonzepte für Autos in Frage. Der neue Standort, den CITROËN in der Rue Saint-Didier 39 angesiedelt hat, spiegelt dieses Erbe wider. Schon im Schaufenster zieht ein großer Bildschirm die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich und lädt zum Besuch ein. Im Innenraum wird das einladende Dekor aus natürlichem Holz durch bunte Farben und grafische Gestaltungen hervorgehoben. Fahrzeugmodelle stehen zwar im Mittelpunkt, aber dieser Ort unterscheidet sich klar von einem herkömmlichen Schauraum. Zahlreiche Bildschirme, Zubehör zur Personalisierung der Modelle und Lifestyle-Produkte machen den Besuch zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für Kunden.

Herzlich willkommen bei La Maison CITROËN!

EXKLUSIVES DESIGN MIT AUSZEICHNUNG

Dieser neue Standort im Herzen von Paris verkörpert vorbildlich das Versprechen der Marke „Be Different, Feel Good“. Er bietet dem Besucher eine einzigartige Erfahrung, in der ein gemütliches Ambiente und digitale Technologien perfekt harmonieren. Dank verschiedener Technologien kann der Besucher auf seinem Weg durch diesen aufsehenerregenden Verkaufsraum beeindruckende und verblüffend reale Erfahrungen sammeln.



DAs Konzept wurde vom Fachblatt „Stratégie“ bereits mit dem „Grand Prix Stratégies du Design“¹ in der Kategorie für kommerzielle Architektur ausgezeichnet und erhielt außerdem vom Institut Français für Design das prestigeträchtige Qualitätszertifikat „Janus du Commerce 2016“². "
1500x646_Superposition-v2

EIN BENUTZERFREUNDLICHES DIGITALES ERLEBNIS MIT SPASSFAKTOR

CITROËN WALL

747x400_Citroen_Wall

Die CITROËN Wall ist ein Touchscreen, der die Besucher auf eine einzigartige 3D-Reise in die Welt der CITROËN Modellpalette mitnimmt; und eine erstklassige Bildqualität liefert. Hat der Kunde bereits online ein Fahrzeug konfiguriert, kann er seine Wahl in „La Maison CITROËN“ verfeinern. Ihm steht ein Verkaufsberater der Marke zur Seite, der seine Wünsche aufgreift und bestens mit der Digitaltechnologie vertraut ist.

CAFÉ ANDRÉ

747x400_Citroen_Wall-2

Im Herzen des Maison lädt das „Café André“ zu einer Pause ein; im Bereich nebenan kann der Kunde die Lounge-Atmosphäre genießen und sich zwischen zwei Fahrzeugkonfigurationen entspannen.

CITROËN ORIGINS

747x400_origins

Über spezielle Touchscreens können Besucher das interaktive Museum CITROËN Origins besuchen. Dank einer 360-Grad-Funktion können sie die Außen- und Innenansicht von über 50 Kultmodellen entdecken, die CITROËN so berühmt gemacht haben.

2 MODELLE IM SHOWROOM

Im Herzen des La Maison CITROËN werden zwei frei zugängliche Fahrzeuge ausgestellt, aber auch die weitere Modellpalette kommt nicht zu kurz. Die Wände sind mit Felgen, Lenkrädern und Innenraumustern bezogen und setzen sechs weitere CITROËN Modelle dekorativ in Szene. Hier können Materialien berührt und Farben in verschiedenen Tönen ausgewählt werden.
Das neue Konzept erstreckt sich auf einer Fläche von 150 m². Im Untergeschoss stehen ergänzend Fahrzeuge für Probefahrten sowie der Kundendienst zur Verfügung und runden das Kundenerlebnis ab.
597x500_C3

KUNDENFREUNDLICHKEIT IM MITTELPUNKT

VERKAUFSRAUM

747x400_Citroen_salon_ventejpg

La Maison CITROËN überzeugt durch seine kundenfreundliche Einrichtung. Im Verkaufsraum sind keine Trennwände vorhanden. Kunde und Berater nehmen gemütlich an einem Tisch Platz, um die Einzelheiten zu besprechen und den Kauf abzuschließen. Dabei übernimmt der Berater die Konfiguration, die der Kunde vor oder zu Beginn seines Besuches vorgenommen hat.

BOUTIQUE „LE PETIT CITROËN“

747x400_Citroen_Wall-petit-Citroen

In der Boutique „Le Petit Citroën“ stellt ein breites Angebot an Fahrzeug-Miniaturen und Lifestyle-Produkten die Geschichte der Marke zur Schau. Die Produkte sind auch online erhältlich.

CITROËN ADVISOR

747x400_Advisor_Personnage

Bevor der Kunde „La Maison CITROËN“ verlässt, kann er über die interaktive Webseite „CITROËN Advisor“ sein Kundenerlebnis bewerten.

ADRESSE

LA MAISON CITROËN

 

39, rue Saint-Didier

75016 PARIS

 

Tel : 01 44 34 76 95

Top