Jetzt mit 16 % MwSt. und erhöhter staatl. Kaufprämie noch vorteilhafter zurück auf die Straße kommen!

HIER INFORMIEREN

Weiterleitung in Sekunden

SORGENFREIES AUTOFAHREN MIT DEM CITROËN RUNDUM-SERVICE

Es ist für alle Citroën Partner besonders wichtig, etwaige Ansteckungsrisiken durch besondere Vorkehrungen bei allen Tätigkeiten zu minimieren. So werden selbstverständlich alle entsprechenden Anordnungen der jeweiligen Landesbehörden zur Einhaltung der Hygienestandards vom Citroën Partner umgesetzt. Citroën unterstützt seine Partner im Rahmen der Verfügbarkeit mit allen relevanten Utensilien wie Desinfektionsmittel, Mund- und Nasenschutz für alle Mitarbeiter, Einmalhandschuhen und weiteren Hygieneartikeln für den täglichen Werkstattbedarf. Selbstverständlich wird der Fahrzeuginnenraum nach jedem Service auf Wunsch mit einem desinfizierenden Mittel gereinigt und zusätzlich werden für das Lenkrad, den Schalthebel und weitere Kontaktflächen spezielle Überzüge zum Schutz verwendet. Darüber hinaus können Kunden auf Wunsch einen kontaktlosen Hol- und Bring-Service des Fahrzeugs in Anspruch nehmen.

 

¹ Der jeweilige Handelsbetrieb als eigenständiger Unternehmer ist für die ordnungsgemäße Umsetzung der lokalen Anordnungen in den Betrieben verantwortlich. Dies schließt sämtliche Schutzmaßnahmen zur Verhinderung von Infektionsketten und die Minimierung von Ansteckungsrisiken durch besondere Vorkehrungen ein, wie Einlassbeschränkungen, Aufstellung von Hygienespendern, Markierungen zur Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern etc.

Gegen Viren & Bakterien: Reinigung der Klimaanlage

Im Rahmen des Citroën Rundum-Checks überprüfen erfahrene Serviceprofis wichtige Fahrzeugfunktionen zu günstigen Konditionen und in bewährt hoher Qualität. Mit dem Beginn der warmen Jahreszeit wird die Funktionalität der Klimaanlage überprüft, welche optional mit einem speziellen antibakteriellen und antiviralen Reinigungsmittel gereinigt wird.

625x250_Citroen_Zubehoer-Service_Desinfektion-Klimaanlage

Perfekt durchatmen: Aktivkohle-Kombifilter helfen gegen Heuschnupfen

625x250_Citroen_Zubehoer-Service_Aktiv-Kohlefilter

Ideal für Allergiker ist der Austausch der Innenraum- und Aktivkohle-Kombifilter. Die mehrlagigen Filter können nicht nur Partikel vom Innenraum fernhalten, sondern filtern dank der Aktivkohle auch Gase wie Ozon und sonstige Gerüche aus der Umgebungsluft. Und besonders in der aktuellen Heuschnupfenzeit helfen die Filter beim Durchatmen, denn Pollen werden fast zu 100 Prozent ausgesondert.

WIR SIND FÜR SIE DA

Citroen Werkstatt

Hier finden Sie die Kontaktdaten der Citroën-Werkstatt in Ihrer Nähe.
 

Citroen Banner und Flaggen

Kontaktieren Sie den Citroën Kundendienst über das Kontaktformular.
 

Laptop, Schreibtisch

Vereinbaren Sie online einen Termin, nachdem Sie die Verfügbarkeit Ihrer Citroën Werkstatt überprüft haben.

Mann, telefoniert

WIR BLEIBEN AN IHRER SEITE

CITROËN ASSISTANCE

Der Pannenservice von Citroën Assistance steht Ihnen unverändert zur Verfügung. Sie erreichen die Citroën Assistance aus Deutschland unter 0800 545 6060.
Citroën Carstore

CITROËN CARSTORE

SOFORT VERFÜGBAHRE FAHRZEUGE IN IHRER NÄHE

Sind Sie auf der Suche nach einem schnell verfügbaren Fahrzeug? Dann besuchen Sie CARSTORE.CITROEN.DE

Entdecken Sie Neuwagen und Fahrzeuge mit geringer Kilometerleistung und unterschiedlichen Ausstattungen in Ihrer Nähe.

Nehmen Sie gleich Kontakt auf und sichern Sie sich Ihr Wunschmodell.

WIR BEANTWORTEN IHRE FRAGEN

vignette-1_120x120.347930.71

Wenn ich zu spät dran bin, um die für mein Fahrzeug vorgeschriebene Wartung durchführen zu lassen, bleibt dann meine Garantie erhalten?
Ja. Bitte sprechen Sie Ihre Werkstatt unmittelbar an.

vignette-2_120x120.347931.71

Ich muss eine Wartungsmaßnahme an meinem Fahrzeug durchführen, die nicht dringend ist. Wie kann ich meinen Termin online ändern?
Sie können entweder direkt Ihre Werkstatt oder den Citroën-Kundendienst anrufen oder Ihren Termin online direkt über Ihre Terminbestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten haben, ändern.

vignette-3_120x120.347932.71

Welche Leistungen können in meiner Werkstatt in der aktuellen Phase angeboten werden?
Alle. Wir können alle üblichen Arbeiten und Services (Wartung, Reparatur...) durchführen. Aktuell werden allerdings dringende Arbeiten mit Vorrang behandelt, wir bitten um Verständnis.

vignette-4_120x120.347933.71

Stehen die Werkstätten für alle Kundengruppen zur Verfügung?
Ja. Wir kümmern uns um Ihr Fahrzeug, egal ob Sie beruflich oder privat unterwegs sind.

vignette-5_120x120.347934.71

Mein Auto ist Teil einer Rückrufaktion. Soll ich meine Werkstatt aufsuchen?
Ja. Ihre Sicherheit ist unsere Priorität.

vignette-6_120x120.347935.71

Ist die Pannenhilfe noch in Betrieb?
Ja, der Pannenservice der Citroën Assistance steht Ihnen wie gewohnt zur Seite. Sie erreichen uns aus Deutschland unter 0800 545 6060. Bitte halten Sie den Sicherheitsabstand zum Mitarbeiter, der Sie unterstützt, unbedingt ein.

UNSERE RATSCHLÄGE

#7Fragen: Wie schütze ich mein Auto während eines langen Ruhezustands?

Auch wenn Sie Ihr Auto derzeit nicht nutzen, benötigt es besondere Aufmerksamkeit für einen entspannten Neustart.

   

Top