Weiterleitung in Sekunden
Selec_produits_lifestyle

Lifestyle-Produkte von Citroën: Der Herbst kann kommen

In der Citroën Lifestyle-Boutique findet sich alles, was die kommenden Herbsttage angenehm gestaltet, darunter passende Kleidung, nützliche Produkte und Gesellschaftsspiele. Das originelle Angebot des Online-Shops mit 15 Artikeln für die ganze Familie ist unter www.lifestyle.citroen.com abrufbar.


1. Kleidung für die ganze Familie

Bodywarmer „Oui are French“
Der neue Bodywarmer für Damen und Herren aus der Kollektion „Oui are French“ zeigt seine französischen Wurzeln. Die zweifarbigen Reißverschlüsse, die roten Nähte und vor allem das Logo „Oui are French“ unterstreichen die internationale Ausrichtung von Citroën.

Erhältlich in den Größen: S bis L (Damen), M bis XXL (Herren)

Weitere Produktinformationen in der Lifestyle-Boutique: http://bit.ly/2NC25Cz (Damen), http://bit.ly/30BSwrf (Herren)

T-Shirt „Oui are French“
Das T-Shirt „Oui are French“ strahlt das französische Flair von Citroën aus. Zum Herbstanfang 2019 sind neue Farben erhältlich: Weiß für Damen und Blau für Herren. Das T-Shirt „Oui are French“ ist aus reiner Baumwolle.

Erhältlich in den Größen: S bis L (Damen), S bis XXL (Herren)

Weitere Produktinformationen in der Lifestyle-Boutique: http://bit.ly/2MGgIoO (D), http://bit.ly/3287xkU (H)

Sweatshirt „Oui are French“
Hoher Tragekomfort steht bei diesem Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt im Fokus. Mit weitem Schnitt und der Innenseite aus Fleece ist es der angenehme Begleiter für jeden Tag. Darüber hinaus sorgt das Logo „Oui are French“ für einen lässigen Look.

Erhältlich in den Größen: M/L (Damen), S/M/L/XL/XXL (Herren)

Weitere Produktinformationen in der Lifestyle-Boutique: http://bit.ly/2Hr6jJk (Damen), http://bit.ly/2Zj1sVy (Herren)

Daunenjacke „The Citroënist“
Die Daunenjacke „The Citroënist“ wurde in Partnerschaft mit der französischen Marke Back To Alaska entworfen. Dank wasserabweisendem Außenmaterial und einem Innenfutter mit 10 Prozent Federnanteil schützt die Daunenjacke zuverlässig vor kalten Wintertagen. Sie hat vorne einen Reißverschluss. Auch die seitlichen Taschen sind mit einem Reißverschluss verschließbar.

Erhältlich in den Größen: S/M/L (Damen), M/L/XL/XXL (Herren)

Weitere Produktinformationen in der Lifestyle-Boutique: http://bit.ly/2lPIdA6 (Damen), http://bit.ly/2HrLuOh (Herren)

Sweatshirt „The Citroënist“ für Herren
Das Sweatshirt „The Citroënist“ für Herren darf im Herbst nicht fehlen: trendig, angenehm zu tragen und alltagstauglich.

Erhältlich in den Größen: S/M/L/XL/XXL

Weitere Produktinformationen in der Lifestyle-Boutique: http://bit.ly/2Pp6Cv0

T-Shirt 2CV und Kappe 2CV
Der Citroën 2CV ist zwar schon über 70 Jahre alt, aber immer noch junggeblieben und beliebt. Das marineblaue T-Shirt 2CV mit himmelblauem Muster wird für Erwachsene und Kinder angeboten. Die dazu passende Kappe 2CV schützt Erwachsene und Kinder vor der Sonne. Material und Verarbeitung sind hochwertig.

T-Shirt erhältlich in den Größen: 4/6/8/10/12 Jahre (Kinder), S/M/L/XL/XXL (Herren).

Weitere Produktinformationen in der Lifestyle-Boutique: http://bit.ly/343yk3q (T-Shirt für Kinder) und http://bit.ly/2MGlEtQ (Kappe für Erwachsene)


2. Arbeiten, lesen, seiner Fantasie freien Lauf lassen

Notizheft „The Citroënist“ & Kugelschreiber „The Citroënist“
Notizheft und Kugelschreiber „The Citroënist“ sind ideal für kreative Köpfe. Der feste Einband aus weißem Kunstleder ist reisetauglich. Wer möchte nicht gern auf den weißen Seiten ein paar Fahrzeuge zeichnen?

Weitere Produktinformationen in der Lifestyle-Boutique: http://bit.ly/2ZoLusv (Notizheft), http://bit.ly/30B9aas (Kugelschreiber)

Lesezeichen 2CV
Für Bücherwürmer wird das Lesezeichen 2CV aus Metall unentbehrlich werden, vor allem wegen der originellen Verpackung.

In drei Farben erhältlich: Rot, Blau und Grün

Weitere Produktinformationen in der Lifestyle-Boutique: http://bit.ly/2Pf1B7X


3. Sorglos reisen

Brille Seetroën S19
Seetroën ist ein voller Erfolg. Deshalb bietet Citroën ein weiteres Modell der Brille gegen Reisekrankheit an, die S19. Seetroën S19 kann von Erwachsenen und Kindern ab zehn Jahren verwendet werden (ab diesem Alter ist das Innenohr komplett ausgebildet). Die Brille wird aufgesetzt, sobald die ersten Symptome auftreten. Nach zehn bis zwölf Minuten wird sie wieder abgesetzt.

Weitere Produktinformationen in der Lifestyle-Boutique: http://bit.ly/2KMrQOI

3D-Schlüsselanhänger 2CV
Den legendären Citroën 2CV gibt es ab sofort als Schlüsselanhänger in drei verschiedenen Größen. Die Fans des Modells werden die detailgetreue, hochwertige Verarbeitung schätzen. Der Schriftzug Citroën Origins erinnert an das 100-jährige Jubiläum der Marke.

In drei Farben erhältlich: Rot, Blau und Grün

Weitere Produktinformationen in der Lifestyle-Boutique: http://bit.ly/2ME5vW3

Taschenhalter Citroën Origins
Der pfiffige Taschenhalter Citroën Origins lässt sich leicht ausklappen und an einer Tischkante aufhängen. So muss niemand mehr seine (Hand-)Tasche auf den Boden stellen. Die rutschfeste Oberfläche sorgt für optimalen Halt. Durch seine praktische Größe kann der Taschenhalter überall hin mitgenommen werden.

In Rot und Blau erhältlich.

Weitere Produktinformationen in der Lifestyle-Boutique: http://bit.ly/2HsrCu8


4. Unterhaltung für die ganze Familie und alle Freunde

Monopoly Citroën Origins
Die Citroën Version des berühmten Spiels Monopoly wird von dem Unternehmen Winning Moves herausgegeben. Monopoly Citroën Origins übernimmt zwar die Regeln der klassischen Version, die Spieler kaufen aber keine Pariser Straßen, sondern Citroën Modelle (unter anderem 2CV, 5 HP, Traction Avant, C5 Aircross SUV).

Weitere Produktinformationen in der Lifestyle-Boutique: http://bit.ly/2L4EozW

Memory-Spiel Citroën Origins
Das Memory-Spiel Citroën Origins erzählt von den legendären Modellen der Marke. Die Spieler bilden Fahrzeugpaare (Typ A, B2 Caddy, Rosalie…) oder setzen einen Händlerbetrieb aus den zwanziger Jahren zusammen. Das Spiel schärft den Beobachtungssinn und trainiert das Gedächtnis.

Weitere Produktinformationen in der Lifestyle-Boutique: http://bit.ly/344CUyD


Diese originellen Geschenkideen sind in den folgenden zehn Ländern online über die Lifestyle-Boutique von Citroën unter www.lifestyle.citroen.com erhältlich: Frankreich, Deutschland, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Italien, Niederlande, Polen und Großbritannien.

Top