Diese Seite benutzt Cookies. Durch das Weitersurfen erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr über Cookies erfahren

Sie möchten ein individuelles Angebot anfordern?

Füllen Sie das folgende Formular aus und wählen Sie das Fahrzeug aus, für das Sie ein individuelles Angebot erhalten möchten. Ihre Anfrage wird an den Händler Ihrer Wahl weitergeleitet.

Schließen
Sie möchten Prospekte oder Preisinformationen erhalten?

Klicken Sie auf Ihr Wunschmodell, wählen Sie in der Übersicht die gewünschten Prospekte und/oder Preislisten aus und laden Sie sie bequem herunter. Für eine postalische Zusendung bitte das Formular ausfüllen.
Der postalische Versand ist nur innerhalb von Deutschland möglich.

Schließen
Möchten Sie ein bestimmtes Modell testen?

Füllen Sie das folgende Formular aus und wählen Sie das Fahrzeug aus, das Sie testen möchten. Ihre Anfrage wird an den Händler Ihrer Wahl weitergeleitet.

Schließen

CITROËN Assistance

Pannenhilfe im In- u. Ausland rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr

Keine Bange bei einer Panne: Verursacht ein Mangel, der von der Neuwagengarantie abgedeckt ist, eine Panne, geht es für Sie trotzdem immer schnell weiter, denn für die Dauer der Neuwagengarantie haben Sie Anspruch auf die Leistungen der CITROËN Assistance. Rund um die Uhr, im In- und Ausland und an 365 Tagen im Jahr organisiert die CITROËN Assistance auf Anforderung die Pannenhilfe.

Schnelle Hilfe ist uns wichtig. Innerhalb von 30 Minuten trifft der Pannendienst im Regelfall am Einsatzort ein. Wir sind in mehr als 30 europäischen Ländern für Sie da.

Sie erreichen unsere CITROËN Assistance Notrufzentrale unter:

CITROËN Assistance Notrufzentrale +49 (0) 1805 / 456060 0,14 EUR / Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG
Mobilitätsgarantie CITROËN Assistance

Mobilfunktarife können abweichen und betragen maximal 0,42 EUR / Min.

   

Vernetzte Assistenzdienste

Wir helfen Ihnen, egal, wo Sie sich befinden

CITROËN Assistance m. Standortbestimmung

CITROËN Notruf m. Standortbestimmung

CITROËN Assistance mit Standortbestimmung

Wenn Ihr Fahrzeug mit eMyWay ausgestattet ist und Sie eine Panne haben, wird unser Pannenhilfe-Service mit Standortbestimmung tätig und hilft Ihnen, egal, wo Sie sich befinden!

  • Ein einfaches Drücken der Taste mit dem CITROËN Doppelwinkel (bitte für mind. 2 Sekunden) stellt eine Telefonverbindung zu CITROËN Assistance her.
  • Egal, wo Sie sich in Europa befinden: der Mitarbeiter der Leitstelle empfängt Sie in Ihrer Landessprache.
  • Ihre GPS-Position wird automatisch an CITROËN Assistance übermittelt.- CITROËN Assistance schickt Ihnen bei Bedarf in kürzester Zeit einen geeigneten Pannenhilfe- / Abschleppdienst.
  • Dieser Service ist kostenlos und täglich 24 Stunden verfügbar.

Was müssen Sie tun, damit Ihnen dieser Service zur Verfügung steht?

  • Bei Ihrem CITROËN Partner unterzeichnen Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für diesen Dienst.
  • Sie führen eine gültige und kompatible SIM-Karte* in Ihr eMyWay ein (der Service muss nicht extra aktiviert werden, sondern ist bereits betriebsbereit).
  • Manuelle Auslösung: Durch längeres Drücken (für mehr als 2s) der Taste mit dem CITROËN Doppelwinkel wird eine Telefonverbindung zu CITROËN Assistance hergestellt und ermöglicht die Weiterleitung Ihrer Position an die Leitstelle.

CITROËN Assistance mit Standortbestimmung ist in den folgenden Ländern verfügbar: Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Großbritannien, Polen, Tschechien und der Slowakei.

CITROËN Notruf mit Standortbestimmung

Sie sind Opfer eines Schwächeanfalls, eines Unfalls, eines Überfalls oder aber dessen Zeuge? Ist Ihr Fahrzeug mit eMyWay ausgestattet, können Sie auf kürzestem Weg Hilfe organisieren.

  • einfaches Drücken der SOS-Taste genügt und Ihre GPS-Position wird an den CITROËN Notruf weitergeleitet.
  • In den angeschlossenen Ländern* erkennt CITROËN Notruf Sie, betreut Sie in Ihrer Landessprache und kümmert sich darum, die Rettungskräfte vor Ort über Ihre Situation zu informieren.
  • Im Fall eines Zusammenstoßes leitet das Fahrzeug Ihre GPS-Position automatisch weiter und löst einen Anruf zum CITROËN Notruf aus.
  • Dieser Service ist kostenlos, in vielen europäischen Ländern* täglich 24 Stunden verfügbar und spart wertvolle Zeit, wenn es wirklich darauf ankommt.

Was müssen Sie tun, damit Ihnen der CITROËN Notruf zur Verfügung steht?

  • Bei Ihrem CITROËN Partner unterzeichnen Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für diesen Dienst.
  • Sie führen eine gültige und kompatible SIM-Karte** in Ihr eMyWay ein (der Service muss nicht extra aktiviert werden, sondern ist bereits betriebsbereit).
  • Manuelle Auslösung des Notrufs: Durch längeres Drücken (für mehr als 2 sec.) der SOS-Taste wird eine Telefonverbindung zum CITROËN Notruf aufgebaut und ermöglicht die Weiterleitung Ihrer Position an die Leitstelle.
  • Automatische Auslösung des Notrufs: Bei einem Zusammenstoß brauchen Sie gar nichts tun, CITROËN wird sich um alles kümmern.
Top