SKIP TO CONTENT

WIR SIND FÜR SIE DA

Wir bei Citroën bleiben in dieser heraufordernden Zeit stets an Ihrer Seite: mit unseren Werkstätten und einer Vielzahl von Serviceangeboten, die Sie auch ganz komfortabel vom heimischen Sofa aus nutzen können. Entscheiden Sie sich in aller Gelassenheit für Ihr neues Auto und sichern Sie Ihre Mobilität durch unsere Services. Sorgenfreie Mobilität mit dem Citroën Rundum-Service!

100 % ONLINE-LEASING

Finden und leasen Sie Ihren neuen Citroën 100 % digital! Machen Sie es sich bequem und treffen Sie in Ruhe und Komfort Ihre Wahl. Im Citroën Financing Store finden Sie attraktive tagesaktuelle Leasingangebote unserer Händler. Mit nur wenigen Schritten können Sie Ihr Wunschmodell 100 % digital von zu Hause aus online leasen .

CITROËN CARSTORE

Sind Sie auf der Suche nach einem schnell verfügbaren Fahrzeug? Dann besuchen Sie unsere digitale Fahrzeugbörse Citroën Carstore! Entdecken Sie Neuwagen und Fahrzeuge mit geringer Kilometerleistung und unterschiedlichen Ausstattungen in Ihrer Nähe. Nehmen Sie gleich Kontakt auf und sichern Sie sich Ihr Wunschmodell.

IMMER MOBIL MIT CITROËN ASSISTANCE

Der Pannenservice von Citroën Assistance steht Ihnen unverändert zur Verfügung. Im Falle einer Panne oder eines Unfalls erhalten Sie dank des Notruf- und Pannendienstes Citroën Assistance rund um die Uhr schnelle Hilfe. Sie erreichen die Citroën Assistance aus Deutschland gebührenfrei unter 0800 545 6060 und aus dem Ausland unter +49 8960 0301 05.

 

 

 

WEITERE ONLINE-SERVICES

 

 

 

 

SERVICE STORE

CONNECTED SERVICES ABSCHLIESSEN

Finden Sie Ihre Konnektivitätsdienste wie Real Time Traffic, Telemaintenance oder E-Remote Control im Connected Services Store.

ÜBEREINSTIMMUNGS- BESCHEINIGUNG

COC ANFORDERN

Fordern Sie hier eine Übereinstimmungsbescheinigung für Ihr Fahrzeug an.

ZUBEHÖR

ONLINE-ZUBEHÖRKATALOG

Finden Sie Ihr Zubehör ganz komfortabel von zuhause aus:

FÜR CITROËNISTEN

CITROËN LIFESTYLE BOUTIQUE

Machen Sie sich oder Ihren Lieben eine Freude mit unseren Fan-Artikeln.

MAßNAHMEN ZUR EINHALTUNG DER HYGIENEVORSCHRIFTEN

Es ist für alle Citroën Partner besonders wichtig, etwaige Ansteckungsrisiken durch besondere Vorkehrungen bei allen Tätigkeiten zu minimieren. So werden selbstverständlich alle entsprechenden Anordnungen der jeweiligen Landesbehörden zur Einhaltung der Hygienestandards vom Citroën Partner umgesetzt. Citroën unterstützt seine Partner im Rahmen der Verfügbarkeit mit allen relevanten Utensilien wie Desinfektionsmittel, Mund- und Nasenschutz für alle Mitarbeiter, Einmalhandschuhen und weiteren Hygieneartikeln für den täglichen Werkstattbedarf. Selbstverständlich wird der Fahrzeuginnenraum nach jedem Service auf Wunsch mit einem desinfizierenden Mittel gereinigt und zusätzlich werden für das Lenkrad, den Schalthebel und weitere Kontaktflächen spezielle Überzüge zum Schutz verwendet. Darüber hinaus können Kunden auf Wunsch einen kontaktlosen Hol- und Bring-Service des Fahrzeugs in Anspruch nehmen.
 
Der jeweilige Handelsbetrieb als eigenständiger Unternehmer ist für die ordnungsgemäße Umsetzung der lokalen Anordnungen in den Betrieben verantwortlich. Dies schließt sämtliche Schutzmaßnahmen zur Verhinderung von Infektionsketten und die Minimierung von Ansteckungsrisiken durch besondere Vorkehrungen ein, wie Einlassbeschränkungen, Aufstellung von Hygienespendern, Markierungen zur Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern etc.