Skip to content

CITROËN ASSISTANCE

Im Falle einer Panne oder eines Unfalls erhalten Sie dank des Notruf- und Pannendienstes Citroën Assistance rund um die Uhr schnelle Hilfe. Dieser Service ist während der Garantielaufzeit oder der Laufzeit eines Servicevertrages kostenlos und behebt das Problem vor Ort oder schleppt Ihr Auto ab. Ihr Citroën Partner informiert Sie gerne über die Details.

SICHERHEIT AN ERSTER STELLE

Citroën Assistance ist rund um die Uhr für Sie erreichbar, innerhalb Deutschlands gebührenfrei:

AUS DEUTSCHLAND: 0800 545 6060
AUS DEM AUSLAND: +49 8960 0301 05

Sie können Citroën Assistance auch über die Rubrik "Kontakt und Assistance" in der My Citroën App erreichen.

EIN NOTRUF DIREKT AUS DEM AUTO HERAUS

Wenn Ihr Fahrzeug mit der Citroën Connect Box ausgestattet ist (je nach Version serienmäßig oder optional), können Sie Citroën Assistance kontaktieren, indem Sie einfach die schwarze Taste über Ihrem Rückspiegel drücken. Im Falle einer Kollision, bei der die Airbags ausgelöst werden, wird automatisch ein Anruf an Citroën Assistance getätigt, die bei Bedarf sofort Hilfe schicken kann. Den Notruf können Sie auch eigenständig über die rote SOS Taste auslösen.

EUROPAWEIT GESCHÜTZT

Im Falle einer mechanischen Panne, eines Unfalls, eines verlorenen Schlüssels, eines im Auto eingeschlossenen Schlüssels oder eines Fehlers beim Tanken kann Ihnen Citroën Assistance europaweit in 40 Ländern und in 15 weiteren Ländern oder Gebieten in schwierigen Zeiten helfen. Der Service wird sein Bestes tun, um das Problem vor Ort zu beheben oder Ihr Fahrzeug zur nächsten Vertragswerkstatt abzuschleppen. Diese Garantien gelten für alle, für Fahrer und Beifahrer, unabhängig davon, ob das Fahrzeug neu oder gebraucht gekauft wurde. Wenn Ihre Panne Sie länger als 24 Stunden blockiert, wird eine Lösung gefunden, damit Sie weiterfahren können.