Entdecken und aktivieren Sie die Services, die Ihr Leben erleichtern.

Fahrzeugwartung optimieren

Stressfrei unterwegs

Automatische Warnmeldungen bei Problemen oder fälligen Wartungsarbeiten mit Telemaintenance.
Automatische Warnmeldungen bei Problemen oder fälligen Wartungsarbeiten mit Telemaintenance.
Nächsten Werkstatttermin im Blick mit Maintenance E‑book
Nächsten Werkstatttermin im Blick mit Maintenance E‑book

Fernzugriff auf Ihr Fahrzeug

Wussten Sie schon? Sie können Ihr Fahrzeug automatisch verriegeln und entriegeln mit Remote Control

Und wenn Sie sich nicht mehr erinnern, wo Sie Ihr Fahrzeug geparkt haben, können Sie einfach das Licht einschalten und/oder die Hupe Ihres Citroën aktivieren, um ihn wiederzufinden.

 

Wenn Sie eine akustische Warnung bevorzugen, können Sie auch einfach die Hupe Ihres Fahrzeugs aktivieren.

Wussten Sie schon? Sie können Ihr Fahrzeug automatisch verriegeln und entriegeln mit Remote Control

Und wenn Sie sich nicht mehr erinnern, wo Sie Ihr Fahrzeug geparkt haben, können Sie einfach das Licht einschalten und/oder die Hupe Ihres Citroën aktivieren, um ihn wiederzufinden.

 

Wenn Sie eine akustische Warnung bevorzugen, können Sie auch einfach die Hupe Ihres Fahrzeugs aktivieren.

Und wenn Sie ein Elektrofahrzeug besitzen, können Sie sogar den Ladevorgang oder die Heizung komplett aus der Ferne starten mit E-Remote Control.

Direkt über Ihr Smartphone können Sie die Reichweite Ihres Fahrzeugs sowie den Verbindungsstatus prüfen. Starten Sie den Ladevorgang, wann immer Sie möchten und verfolgen Sie dessen Fortschritt live. Über die MyCitroën App lassen sich auch individuelle Ladezeiten programmieren. Für noch mehr Sicherheit erhalten Sie Benachrichtigungen, sobald der Akku vollständig geladen ist oder der Ladevorgang unterbrochen wurde.

 

Dank der Vorklimatisierungsfunktion des Innenraums können Sie außerdem Heizung oder Klimaanlage Ihrer Elektrofahrzeugs im Voraus einstellen für optimalen Komfort beim Einsteigen.

Und wenn Sie ein Elektrofahrzeug besitzen, können Sie sogar den Ladevorgang oder die Heizung komplett aus der Ferne starten mit E-Remote Control.

Direkt über Ihr Smartphone können Sie die Reichweite Ihres Fahrzeugs sowie den Verbindungsstatus prüfen. Starten Sie den Ladevorgang, wann immer Sie möchten und verfolgen Sie dessen Fortschritt live. Über die MyCitroën App lassen sich auch individuelle Ladezeiten programmieren. Für noch mehr Sicherheit erhalten Sie Benachrichtigungen, sobald der Akku vollständig geladen ist oder der Ladevorgang unterbrochen wurde.

 

Dank der Vorklimatisierungsfunktion des Innenraums können Sie außerdem Heizung oder Klimaanlage Ihrer Elektrofahrzeugs im Voraus einstellen für optimalen Komfort beim Einsteigen.

„Hallo Citroën“: Sprechen Sie direkt mit ChatGPT in Ihrem Fahrzeug

Erleben Sie künstliche Intelligenz in Ihrem Citroën und profitieren Sie von optimierter Sprachsteuerung und noch intelligenterer Interaktion.

Früher brauchte man Reiseführer, Geschichtsbücher oder Kochbücher, um Städte zu entdecken, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren oder regionale Spezialitäten kennenzulernen …

 

Heute reicht ein einfacher Sprachbefehl: Fragen Sie einfach Ihren Citroën während der Fahrt.

 

Zum Beispiel:

„Hallo Citroën, was kann ich während eines dreistündigen Aufenthalts in Paris besichtigen?“

oder

„Hallo Citroën, gib mir Tipps, wie ich die Batterie meines Elektroautos optimieren und Kosten sparen kann.“

Sie fahren ein Elektroauto?

Optimieren Sie Ihre Fahrt und genießen Sie smarte Unterstützung unterwegs.

Senden Sie Ihre Route direkt an den Bildschirm Ihres Fahrzeugs
Von Ihrem Smartphone aus direkt ins Navigationssystem für eine nahtlose Planung mit intelligentem Routing und Ladepunktempfehlungen mit Trip Planner.
Von Ihrem Smartphone aus direkt ins Navigationssystem für eine nahtlose Planung mit intelligentem Routing und Ladepunktempfehlungen mit Trip Planner.
Den Überblick im Straßenverkehr behalten

Profitieren Sie mit Connected Navigation von Echtzeit-Verkehrsinformationen sowie Warnungen bei der Annäherung an Gefahrenzonen.

Und wenn Sie einen ë-Jumpy oder ë-SpaceTourer fahren, werden Sie in Echtzeit zu Verkehrslage, Ladepausen, Verbrauch, Topografie und sogar Fahrverhalten begleitet.

Profitieren Sie mit Connected Navigation von Echtzeit-Verkehrsinformationen sowie Warnungen bei der Annäherung an Gefahrenzonen.

Und wenn Sie einen ë-Jumpy oder ë-SpaceTourer fahren, werden Sie in Echtzeit zu Verkehrslage, Ladepausen, Verbrauch, Topografie und sogar Fahrverhalten begleitet.

Holen Sie sich einen echten Coach ins Auto
Mit E-Coaching haben Sie einen digitalen Coach an Bord, der Ihnen hilft, die Lebensdauer und Reichweite Ihrer Batterie zu optimieren, mit persönlichen Tipps und Empfehlungen.
Mit E-Coaching haben Sie einen digitalen Coach an Bord, der Ihnen hilft, die Lebensdauer und Reichweite Ihrer Batterie zu optimieren, mit persönlichen Tipps und Empfehlungen.
Entspannter unterwegs
Vereinfachen Sie Ihre Reise und finden Sie mit der Free2Move eSolutions App im Handumdrehen passende Ladestationen in Ihrer Nähe.
Vereinfachen Sie Ihre Reise und finden Sie mit der Free2Move eSolutions App im Handumdrehen passende Ladestationen in Ihrer Nähe.

Mit der e-ROUTES App erhalten Sie Routen, die die Echtzeitreichweite Ihres elektrischen Citroën berücksichtigen.

e-ROUTES ist das gleiche GPS wie in den neuesten Citroën Modellen – direkt auf Ihrem Smartphone.
Alle bekannten Funktionen sind dabei: von der Verkehrsprognose bis hin zu Radarwarnungen Verkehrssicherheitswarnungen.
e-ROUTES ist das gleiche GPS wie in den neuesten Citroën Modellen – direkt auf Ihrem Smartphone.
Alle bekannten Funktionen sind dabei: von der Verkehrsprognose bis hin zu Radarwarnungen Verkehrssicherheitswarnungen.
Die e-ROUTES App kennt in Echtzeit die Reichweite Ihres elektrischen Citroën.
So kann sie Ihre Route laufend optimieren und Ihnen passende Ladestationen vorschlagen.
Die e-ROUTES App kennt in Echtzeit die Reichweite Ihres elektrischen Citroën.
So kann sie Ihre Route laufend optimieren und Ihnen passende Ladestationen vorschlagen.

Sie sind Gewerbekunde?

Verwalten Sie Ihren Fuhrpark einfacher und intelligenter

Überwachen und optimieren Sie den Zustand Ihres Fuhrparks in Echtzeit

Mit einer digitalen Plattform behalten Sie stets den Überblick über den Zustand Ihrer Fahrzeuge.

Sie erhalten wertvolle Nutzungsdaten, Wartungshinweise und regelmäßige Flottenberichte direkt per E-Mail.

Wartungstermine lassen sich mit wenigen Klicks planen, direkt im Stellantis Servicenetz. So reduzieren Sie Ausfallzeiten und unerwartete Reparaturen.

 

Ihr Vorteil:

Beim Kauf eines Citroën Nutzfahrzeugs profitieren Sie 4 Jahre lang kostenlos von der exklusiven vorausschauenden Wartung durch Free2move.*

 

*Gilt nur für leichte Nutzfahrzeuge ab Modelljahr 2024.

Überwachen und optimieren Sie den Zustand Ihres Fuhrparks in Echtzeit

Mit einer digitalen Plattform behalten Sie stets den Überblick über den Zustand Ihrer Fahrzeuge.

Sie erhalten wertvolle Nutzungsdaten, Wartungshinweise und regelmäßige Flottenberichte direkt per E-Mail.

Wartungstermine lassen sich mit wenigen Klicks planen, direkt im Stellantis Servicenetz. So reduzieren Sie Ausfallzeiten und unerwartete Reparaturen.

 

Ihr Vorteil:

Beim Kauf eines Citroën Nutzfahrzeugs profitieren Sie 4 Jahre lang kostenlos von der exklusiven vorausschauenden Wartung durch Free2move.*

 

*Gilt nur für leichte Nutzfahrzeuge ab Modelljahr 2024.

Optimieren Sie Ausfallzeiten, managen Sie geschäftliche Unwägbarkeiten effizient und steigern Sie gleichzeitig die Marge Ihrer Flottenverwaltung.

Mit Connect Fleet von Free2move erhalten Sie in Echtzeit Zugriff auf: Verbrauchsanalysen, Mechanische Warnungen, Eco-Driving-Berichte und Fahrzeugortung im Falle eines Diebstahls.

 

All diese Informationen stehen Ihnen ganz einfach zur Verfügung für alle Stellantis-Fahrzeuge mit integrierter Telematik-Box.

Optimieren Sie Ausfallzeiten, managen Sie geschäftliche Unwägbarkeiten effizient und steigern Sie gleichzeitig die Marge Ihrer Flottenverwaltung.

Mit Connect Fleet von Free2move erhalten Sie in Echtzeit Zugriff auf: Verbrauchsanalysen, Mechanische Warnungen, Eco-Driving-Berichte und Fahrzeugortung im Falle eines Diebstahls.

 

All diese Informationen stehen Ihnen ganz einfach zur Verfügung für alle Stellantis-Fahrzeuge mit integrierter Telematik-Box.

Datengestützte Einblicke für eine effizientere, sicherere und nachhaltigere Flotte

Mobilisights, das Data-as-a-Service-Unternehmen von Stellantis, ist die exklusive Quelle für eingebettete Telematikdaten der globalen Automarken von Stellantis.

 

Mit Stellantis Fleet erhalten Sie umfangreiche, verwertbare Daten, um Ihre Flottenprozesse auf ein neues Niveau zu heben. 

 

Mögliche Anwendungsbereiche: Lade- und Energieverwaltung, Fahrzeugzustandsüberwachung, Routenoptimierung und Fahrverhaltensanalyse.

 

Machen Sie Ihre Flottenentscheidungen intelligenter mit den Fleet Data Packs von Mobilisights.

Datengestützte Einblicke für eine effizientere, sicherere und nachhaltigere Flotte

Mobilisights, das Data-as-a-Service-Unternehmen von Stellantis, ist die exklusive Quelle für eingebettete Telematikdaten der globalen Automarken von Stellantis.

 

Mit Stellantis Fleet erhalten Sie umfangreiche, verwertbare Daten, um Ihre Flottenprozesse auf ein neues Niveau zu heben. 

 

Mögliche Anwendungsbereiche: Lade- und Energieverwaltung, Fahrzeugzustandsüberwachung, Routenoptimierung und Fahrverhaltensanalyse.

 

Machen Sie Ihre Flottenentscheidungen intelligenter mit den Fleet Data Packs von Mobilisights.

Genießen Sie alle Funktionen

Die Funktionen Ihres Fahrzeugs werden über verschiedene Pakete* aktiviert. Alle Services, die Ihre Fahrt noch angenehmer machen, sind im Paket „Connect Plus“ enthalten.

Connect One
Bereits im Fahrzeugpreis enthalten

Klicken Sie auf die folgenden Links, um einen Überblick über die Funktionen zu erhalten.

 

  • Telemaintenance
  • Digitales Serviceheft
  • SOS & Assistance 
  • E-Remote Control
  • Ë-Coaching 
  • Mirror Screen   
  • My Citroën Play
Connect Plus
12 Monate kostenlos danach 10,99 €/Monat 

Klicken Sie auf die folgenden Links, um einen Überblick über die Funktionen zu erhalten

  • Connected Alarm (i) Schlafen Sie beruhigt! Sie werden automatisch per Benachrichtigung in der MyCitroën App informiert, wenn der Alarm Ihres Fahrzeugs ausgelöst wird.  
  • E-Routes (i) Nur für Elektrofahrzeuge  
  • Live Navigation
  • Trip planner
  • ChatGPT in Ihrem Citroën
  • Remote Control
Connect One package services
  • Connect One Funktionen
  • Telemaintenance
  • Digitales Serviceheft
  • SOS & Assistance 
  • E-Remote Control
  • E-Coaching 
  • Mirror Screen 
  • My Citroën Play 
Speziell für Profis: maßgeschneiderte Dienste

Kompatibel mit Connect One & Connect Plus

 

  • Preventive Maintenance von Free2Move (i) Nur für leichte Nutzfahrzeuge ab Baujahr 2024. Für Fuhrparkmanager.  
  • Connect Fleet von Free2Move (i) Für Fuhrparkmanager.  
  • E-Mobility Advisor (i) (Nur für Elektro- oder Hybridfahrzeuge) Lassen Sie sich auf dem Weg zur Energiewende begleiten mit einer Bewertung der Elektrotauglichkeit Ihrer Fahrzeugflotte basierend auf dem tatsächlichen Nutzungsverhalten Ihrer Mitarbeitenden: Analyse des Potenzials Ihrer Flotte, Ermittlung des benötigten Ladeinfrastrukturbedarfs sowie individuelle Fahrzeugvorschläge.  
  • Fleet Management Datenpaket von Mobilisights (i) Greifen Sie nahezu in Echtzeit auf Daten Ihrer vernetzten Fahrzeuge zu und analysieren Sie unter anderem Verbrauchs- oder Fahrverhalten. Auch für Miet- und Langzeitmietunternehmen verfügbar. Dieses Abo ist im Fahrzeugpreis inbegriffen.  
  • Fleet Sharing von Free2Move (i) teigern Sie die Rentabilität Ihres Fuhrparks, indem Sie Ihre Fahrzeuge Ihren Mitarbeitenden zur Verfügung stellen. So senken Sie Reise- und Betriebskosten. Ihre Mitarbeitenden profitieren von einer flexiblen Nutzung dank einfacher Buchung über eine Online-Plattform und Zugang per Ausweis, Smartphone oder elektronischem Schlüsselschrank. 

*Für vernetzte Fahrzeuge, die nach dem 1. Juli 2023 bestellt wurden, bietet Citroën ein Paketangebot an vernetzten Diensten mit den Paketen Connect ONE und Connect PLUS, zusätzlich zu weiteren Einzeldiensten.

Kunden, die ihr vernetztes Fahrzeug vor dem 1. Juli 2023 bestellt haben, sollten die Verfügbarkeit der Dienste sowie die Bedingungen für die jeweiligen Fahrzeugvernetzungen im Citroën Service Store prüfen.

Wir empfehlen, die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) im Service Store einzugeben, um die verfügbaren Angebote zu prüfen, zu aktivieren oder zu abonnieren. Hier klicken für weitere Informationen. <https://services-store.citroen.de/>

Entdecken Sie in unseren Videos, wie diese Dienste Ihr Leben erleichtern:

Starten Sie mit Ihrem digitalen Assistenten

Um alle Funktionen Ihres Fahrzeugs zu aktivieren, beginnt alles mit der MyCitroën App auf Ihrem Smartphone.

Bleiben Sie immer mit Ihrem Citroën verbunden, entdecken Sie all diese Dienste hier und verlängern Sie Ihr Fahrerlebnis.

 

Mit der MyCitroën App können Sie: Ihr Fahrzeug aus der Ferne steuern, Wartung und Inspektionen verwalten, Ihre Fahrt planen (z. B. Ziele von Google Maps oder Apple Karten an Ihr Fahrzeug senden), die nächste Ladestation finden …und vieles mehr.

Telemaintenance
Dieser Service teilt frühzeitig mögliche Probleme oder erforderliche Wartungsarbeiten an Ihrem Fahrzeug mit, sodass Sie stets sorgenfrei und mit einem guten Gefühl unterwegs sind.
SOS & Assistance (i) * Connect SOS & Assistance Dienste bei Funknavigation mit persönlicher SIM-Karte: Für Fahrzeuge, die vor 2016 gebaut wurden und deren Funknavigationssysteme eine persönliche SIM-Karte verwenden, die vom Kunden in den dafür vorgesehenen Steckplatz eingesetzt wird, werden die Connect SOS- und Assistance-Dienste eingestellt. Aufgrund der veralteten Support-Plattform und der 2G/3G-Technologie, die Sicherheitsrisiken und eine Anfälligkeit für Datenschutzverletzungen mit sich bringen, haben wir keine andere Wahl, als diese Dienste ab dem 1. Januar 2024 einzustellen. Dies betrifft alle Kunden, die eine persönliche SIM-Karte verwenden, um ihre Funknavigationssysteme zu betreiben. Verträge, die einem Abonnement unterliegen, sind davon nicht betroffen. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im Footer dieser Seite unter dem Menüpunkt "FAQ".   
Mit diesem Notruf- und Pannendienst sind Sie immer und überall sicher unterwegs und erhalten bei einem Unfall oder einer Panne schnelle Hilfe.
Digitales Serviceheft
Schluss mit der Ablage von Papierrechnungen! Dank des 100 % digitalen Servicehefts behalten Sie den Überblick über Ihre Wartungshistorie und das Datum Ihrer nächsten Wartungsbesuche.
Ë-Coaching

Dank der in das Multimediasystem Ihres Fahrzeugs integrierten App* erhalten Sie Ratschläge, um die Lebensdauer Ihrer Batterie zu verlängern, den Wärmekomfort und die Reichweite im Alltag zu verbessern und haben Zugriff auf mehr als 20 personalisierte Tipps.     

        

 *Nur verfügbar für Elektro- und Plug-in-Hybrid-Modelle

Mirror Screen

Nutzen Sie Ihr Smartphone sicher während der Fahrt, indem Sie Ihre Lieblings-Apps  über Android Auto™ und Apple CarPlay™ auf dem Bildschrim Ihres Fahrzeugs wiedergeben.

Im Kaufpreis des Fahrzeugs enthalten und zusätzlich zum Connect One Paket erhältlich.

MyCitroën Play
Verbringen Sie mit Familie und Freunden eine wunderbare Zeit und spielen Sie auf dem Bildschirm Ihres Fahrzeugs Spiele aus Ihrer Kindheit, während Sie entspannt geparkt und am Warten sind.
Free2Move Preventive Maintenance

Ein Serviceangebot von Free2Move für professionelle Fuhrparks für alle neuen Berlingo, Jumpy und Jumper Nutzfahrzeuge (ab 2024).

Die Plattform liefert genaue Berichte über den Zustand Ihres Fahrzeuges und ermöglicht die Planung und Durchführung einer effektiven vorbeugenden Wartung.

Citroën informiert ihre Neukunden, dass für Fahrzeuge mit Garantiebeginn ab dem 1. Juli 2025 die in den Paketen Connect ONE und Connect PLUS enthaltenen vernetzten Dienste weiterentwickaelt werden, um sowohl die Benutzererfahrung als auch die Anpassung an die Herausforderungen des Marktes zu verbessern. Diese Änderungen können sich so auswirken, dass die Verteilung der vernetzten Dienste in den Paketen erweitert, aktualisiert oder geändert wird. 

Wir bitten unsere Kunden, die allgemeinen Nutzungsbedingungen regelmäßig auf dem Portal der Connected Services Citroën zu prüfen, um über Änderungen immer aktuell informiert zu bleiben. 

Im Falle einer wesentlichen Änderung werden die betroffenen Nutzer benachrichtigt. 

Für Fragen oder Hilfe wenden Sie sich bitte über die üblichen Kanäle an den Kundendienst Citroën. 

 

e-Remote Control

Um Ihr tägliches Leben zu erleichtern, können Sie Ihr Fahrzeug vorheizen und den Ladevorgang aus der Ferne planen. Seelenfrieden mit nur einem Klick!

 

Remote Control
Ver- und entriegeln Sie Ihr Fahrzeug über Ihr Smartphone aus der Ferne und orten Sie es mit Hupe und Licht.
 
e-ROUTES (i) verfügbar für den ë-C4 und ë-C4X   

Dank der e-ROUTES App können Sie auch ohne Navigationssystem Ihre elektrischen Fahrten optimieren, indem Sie eine Einschätzung der möglichen Fahrstrecke in Echtzeit erhalten.

Finden Sie die nächstgelegenen Ladestationen auf Ihrer Reise, damit Ihnen nie der Strom ausgeht!

Live Navigation

Nutzen Sie die Vorteile von Diensten wie Echtzeit-Verkehrsinformationen und Warnungen vor Gefahrenzonen, um Ihre Fahrt noch angenehmer zu gestalten. So einfach war es noch nie, Ihr Ziel zu erreichen!

Jetzt ausgerüstet mit EV Routing beim e-Jumpy & e-Spacetourer, um Sie mit Angaben zu Echtzeit-Verkehrsbedingungen, Ladestopps, Verbrauch, Topografie und sogar Fahrerverhalten zu unterstützen.

Trip planner
Sparen Sie Zeit auf Ihrer Reise, indem Sie Ihre Route mit Ihrem Smartphone an Ihr Navigationssystem senden. Sie besitzen ein Elektrofahrzeug? Wir schlagen Ihnen die beste Route mit Ladestationen entlang des Weges vor. Lassen Sie sich in aller Gelassenheit leiten.
Free2move Charge

Erleichtern Sie sich Ihre Reise, indem Sie mit der App schnell Ladepunkte finden.

 

 

ChatGPT in Ihrem Citroën
Citroën ist eine der ersten Marken in Europa, die Ihnen eine ganz neue Beziehung zu Ihrem Auto ermöglicht: SoundHound Artificial Intelligence powered by ChatGPT API ist vollständig in das Spracherkennungssystem Ihres Citroën integriert, sodass jede Fahrt zu einem neuen Erlebnis wird.
Remote Control
Ver- und entriegeln Sie Ihr Fahrzeug über Ihr Smartphone aus der Ferne und orten Sie es mit Hupe und Licht.
Routenplaner 
Optimieren Sie Ihre Reisezeit, indem Sie Ihre Route über Ihr Smartphone direkt an Ihr Navigationssystem übermitteln. Falls Sie im Besitz eines Elektrofahrzeugs sind, empfehlen wir Ihnen die beste Route mit Ladestationen entlang des Weges. So können Sie entspannt und stressfrei reisen.
Real Time Traffic
Nutzen Sie die Vorteile von Diensten wie Echtzeit-Verkehrsinformationen und Gefahrenwarnungen, um Ihre Fahrt stressfrei zu gestalten und sicher ans Ziel zu gelangen.
Free2Move eSolutions
Erleichtern Sie sich Ihre Reise, indem Sie mit der App schnell Ladepunkte finden.
E-Remote-Control
Um Ihr tägliches Leben zu erleichtern, können Sie Ihr Fahrzeug vorheizen und den Ladevorgang aus der Ferne planen. Seelenfrieden mit nur einem Klick!
MyCitroën App
Mit der MyCitroën App  haben Sie Zugriff auf die wichtigsten Informationen zu Ihrem Fahrzeug.Genießen Sie zudem vollen Zugang zu den Connected Services des Connect One und Connect Plus Pakets.
Versicherungen
Mit unserer großen Auswahl an Zusatzleistungen können Sie Ihren „alles inklusive“ Versicherungsschutz rund um Ihr Auto selbst zusammenstellen - damit Sie jederzeit schnell und unkompliziert vorwärts kommen.

 

 

Und danach?

Hier finden Sie eine umfassende FAQ-Sektion, die Ihre wichtigsten Fragen beantwortet.

MyCitroën-App herunterladen

Wie lade ich MyCitroën herunter?

1. Gehen Sie auf Ihrem Smartphone zum Apple Store oder zu Google Play, je nach Betriebssystem

2. Geben Sie in der Suchleiste "MyCitroën" ein.

3. Klicken Sie auf die MyCitroën-App und dann auf "Herunterladen".

 

Jetzt ist es soweit: Erstellen Sie Ihr MyCitroën-Konto.

Ein MyCitroën-Konto erstellen

Voraussetzungen

Vor diesem Schritt müssen Sie die MyCitroën-App herunterladen.

1. Erstellen Sie ein MyCitroën-Konto

In der MyCitroën-App:

- Wählen Sie "Anmelden"

- Füllen Sie das Formular aus (E-Mail-Adresse, Passwort, Geschlecht, Nachname, Vorname) und bestätigen Sie die eingegebenen Daten

 

Oder

 

In https://services-store.citroen.de/:

- Wählen Sie die Option "Konto erstellen"

- Füllen Sie das Formular aus (E-Mail-Adresse, Passwort, Geschlecht, Nachname, Vorname) und bestätigen Sie die eingegebenen Daten

2. Aktivieren Sie Ihr Konto

  • Öffnen Sie in Ihrer Mailbox die E-Mail, die Sie gerade erhalten haben.
  • Wählen Sie "Aktivieren Sie Ihr MyCitroën-Konto"
  • Bestätigen Sie

3. Verbinden Sie sich mit Ihrem Konto

  • Wählen Sie in der MyCitroën-App "Einloggen"
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein
  • Akzeptieren und validieren

Jetzt ist es an der Zeit, MyCitroën mit Ihrem Fahrzeug zu verbinden.

MyCitroën-App herunterladen

Wie lade ich MyCitroën herunter?

1. Gehen Sie auf Ihrem Smartphone zum Apple Store oder zu Google Play, je nach Betriebssystem

2. Geben Sie in der Suchleiste "MyCitroën" ein.

3. Klicken Sie auf die MyCitroën-App und dann auf "Herunterladen".

 

Jetzt ist es soweit: Erstellen Sie Ihr MyCitroën-Konto.

Ein MyCitroën-Konto erstellen

Voraussetzungen

Vor diesem Schritt müssen Sie die MyCitroën-App herunterladen.

1. Erstellen Sie ein MyCitroën-Konto

In der MyCitroën-App:

- Wählen Sie "Anmelden"

- Füllen Sie das Formular aus (E-Mail-Adresse, Passwort, Geschlecht, Nachname, Vorname) und bestätigen Sie die eingegebenen Daten

 

Oder

 

In https://services-store.citroen.de/:

- Wählen Sie die Option "Konto erstellen"

- Füllen Sie das Formular aus (E-Mail-Adresse, Passwort, Geschlecht, Nachname, Vorname) und bestätigen Sie die eingegebenen Daten

2. Aktivieren Sie Ihr Konto

  • Öffnen Sie in Ihrer Mailbox die E-Mail, die Sie gerade erhalten haben.
  • Wählen Sie "Aktivieren Sie Ihr MyCitroën-Konto"
  • Bestätigen Sie

3. Verbinden Sie sich mit Ihrem Konto

  • Wählen Sie in der MyCitroën-App "Einloggen"
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein
  • Akzeptieren und validieren

Jetzt ist es an der Zeit, MyCitroën mit Ihrem Fahrzeug zu verbinden.