„Time to Ball!“ Unter diesem Motto fiel im Sommer 2024 der Startschuss für die zweite Baller League Saison. Diesmal mit vollem Support von Citroën als exklusivem Automobilpartner.
In den Folgemonaten hat die innovative Fußballliga Millionen von Fans begeistert, die entweder live vor Ort in Köln dabei waren oder die Spiele online per Streaming verfolgt haben.
Für die Saison erhielten alle 12 Baller League Teams individuell gebrandete Maskottchen in Form von Citroen AMIs, um vollelektrisch mobil sein zu können. Weitere 10 Citroën Spacetourer standen als Crew- und Teamfahrzeuge bereit und brachten Bewegung in die Saison!
Dank dieses einzigartigen Fahrzeugpools kamen alle Spieler und Team Chefs bis zum großen Finalabend im Oktober immer sicher, komfortabel und bequem zu den Spieltagen ans Ziel.
Aber nicht nur das: An jedem der insgesamt 12 Match Days, die auf dem Kleinfeld der Motorworld Köln ausgetragen wurden, sorgte unser Citroën AMI für besondere Highlights!
In den Halbzeitpausen jedes Spieltages fuhren zwei AMI auf den Platz und eröffneten als motorisierte „Balljungen“ das exklusive „Lattenschießen powered by Citroën“. Ein glücklicher Fan, der vorab ausgelost wurde, durfte anschließend sein Können unter Beweis stellen: Würde er es schaffen, von der Mittellinie aus die Querlatte des Tors zu treffen? Hochspannung pur in der Halbzeitpause!
Baller League:
Reichweitenstark:
Teamplayer:
Baller League:
Reichweitenstark:
Teamplayer: