Weiterleitung in Sekunden
Citroenist

Genfer Automobilsalon: Boutique „Le Petit Citroën“ mit neuen Lifestyle Artikeln

Die Lifestyle Boutique „Le Petit Citroën“ nimmt am Stand von Citroën auf dem Genfer Automobilsalon 2019 einen besonderen Platz ein. Die Marke präsentiert dort die neuen Kollektionen „Ami One Concept“ und „The Citroënist“ sowie attraktive Artikel aus der Kollektion „Citroën Origins“.

Die Citroën Lifestyle Boutique „Le Petit Citroën“ auf dem Genfer Automobilsalon ist ein echter Hingucker: Zwischen Glaswänden im Loft-Stil können Besucher innovative Merchandising-Artikel in einem frischen Design entdecken.

Kollektion „Ami One Concept“
Passend zum Ami One Concept, das in Genf seine Weltpremiere feiert, wurde eine Zubehör-Kollektion entworfen, welche die Farben der Mobilitätslösung aufgreift:

  • #RUN: Leichte, atmungsaktive Windjacke in Partnerschaft mit der französischen Marke Back To Alaska;
  • #LISTEN: Tragbare Lautsprecherbox Bluetooth 5 W, bedienungsfreundlich und ideal für unterwegs ;
  • #DRIVE: Schlüsselanhänger im Design der Türgriffe;
  • #PLUG: Ladekabel für iOS- und Android-Geräte − ein unentbehrlicher Begleiter, um vernetzt zu bleiben;
  • #CARE: Smartphone-Hülle aus Silikon in Partnerschaft mit der Marke Bone – ein zuverlässiger Schutz gegen Beschädigungen;
  • #CHARGE: Origami Solar-Miniaturfahrzeug in Partnerschaft mit dem französischen Unternehmen Litogami. Es kann bis zu 25 Minuten lang fahren, nachdem es einen Tag lang mit Sonnenenergie aufgeladen wurde;
  • #PLAY: Miniaturfahrzeug Citroën Ami One Concept aus Metall im Maßstab 1:43.

 
Kollektion „The Citroënist“
Der Name der Kollektion ist ein Augenzwinkern an die Fangemeinde der Marke Citroën und vom neuen SpaceTourer The Citroënist Concept inspiriert. Die attraktiven Artikel in Schwarz-Weiß spiegeln die grenzenlose Mobilität des komfortablen Vans wider:

  • Rider The Citroënist by Martone: Fahrrad in limitierter Edition, das Funktionalität und Komfort verbindet und in Partnerschaft mit Martone Cycling, dem Experten für trendige Mobilität, entwickelt wurde;
  • The Citroënist Daunenjacke in Partnerschaft mit der französischen Marke Back to Alaska, mit wasserabweisender Nylonbeschichtung und 10 Prozent Federfüllung;
  • The Citroënist Porzellan-Tasse mit unverwechselbarem „The C“-Logo;
  • The Citroënist Notizblock und The Citroënist Stift in Retro-Form mit modernem Design;
  • The Citroënist 16-GB-USB-Stick (USB 2.0) mit The C“-Logo.

 
Kollektion „Citroën Origins”
Zu ihrem 100-jährigen Jubiläum präsentiert die Marke Citroën die neue Lifestyle Kollektion „Citroën Origins“, die grafische Elemente der Marke aus den zwanziger Jahren aufgreift. Das Angebot umfasst unter anderem eine Citroën Version des Brettspiel-Klassikers Monopoly, ein emailliertes Werbeschild, Spielzeugmodelle und Kartenspiele.

  • Citroën Origins Monopoly, eine ganz auf Citroën abgestimmte Version des berühmten Brettspiels, veröffentlicht von Winning Moves. Es ist zweisprachig (Französisch − Englisch) ausgelegt und folgt den bekannten Regeln. Die Spieler kaufen allerdings keine berühmten Straßen, sondern Citroën Modelle, darunter der 2CV, 5 HP, Traction Avant und C5 Aircross SUV.
  • Beim Petit Quizz können Fans der Marke die faszinierende Unternehmensgeschichte von Citroën neu entdecken. In 80 Fragen erfahren sie Wissenswertes über ikonische Modelle, technologische Innovationen und sportliche Erfolge einer Marke, die seit 1919 frischen Wind in die Automobilwelt bringt.
  • Das Kartenspiel „Top Trumps Citroën Origins“ mit 30 Karten nimmt die Spieler mit auf eine Reise durch die Welt von Citroën − auf jeder Karte wird eines der legendären Modelle von 1919 bis heute vorgestellt.
  • Die Jüngeren werden mit dem Citroën Origins Memory spielerisch an die Geschichte der Marke herangeführt. Pärchen bilden Fahrzeuge, darunter die Modelle Typ A, B2 Caddy und Rosalie, oder aber ein Händlerbetrieb aus den zwanziger Jahren.
  • Das Citroën Origins Emailleschild wird in Frankreich von der Firma Email Replica hergestellt.
  • Die ansprechend designte Citroën Origins Metallbox ist mit einer bunten Sammlung von Spielzeugmodellen in 3-Zoll-Größe gefüllt: Traction Avant, Typ H, 2CV Charleston, DS 23 Pallas, Méhari und CX.

 
SEETROËN: Brille gegen Reisekrankheit weltweit auf Erfolgskurs
Mit mehr als 20 Millionen Klicks in den sozialen Netzwerken, über 15.000 verkauften Einheiten und drei europäischen Auszeichnungen ist SEETROËN zum weltweiten Erfolg avanciert.

Alle Artikel und Preise der verschiedenen Kollektionen finden Sie in der CITROËN Lifestyle E-Boutique unter lifestyle.citroen.com. Die originellen Geschenkideen sind in folgenden Ländern erhältlich: Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Italien, Niederlande, Polen und Großbritannien.

Top