Im Rahmen der aktuellen Beschlüsse und Regelungen von Bund und Ländern sind wir für Sie da. Unsere Citroën Händler öffnen ihre Showrooms in Abhängigkeit und unter Beachtung der jeweiligen lokalen Vorgaben.
Unsere Online-ServicesAndré Citroën verstand es besser als jeder andere seiner Zeit, mit festgefahrenen Konventionen im Kraftfahrzeugvertrieb zu brechen. La Maison Citroën® geht auf dieses Vermächtnis zurück. Die Marke beweist erneut ihren Mut und ihre Kreativität, indem sie bisherige Maßstäbe hinter sich lässt und die Orte für den Austausch mit Kunden – vor allem im urbanen Raum – neu interpretiert. Damit zeigt die Marke Citroën ihre Entschlossenheit, auch jenseits des Fahrzeugs dem Wohlergehen von Fahrern und Fahrgästen hohe Aufmerksamkeit zu schenken.
Citroën hat ein Innendesign kreiert, das sich aus Naturholz, weichen Sitzmöbeln, Wortwänden, Bildschirmen und Zubehör zur Personalisierung zusammensetzt. Eine echte Wohlfühlatmosphäre, in der die Entspannung und das Erleben im Fokus stehen und jedes einzelne Dekorelement seinen festen Platz hat – ganz wie zuhause.
Mit einer noch größeren Nähe zum Kunden ist das Konzept La Maison Citroën® an die neuen Konsummuster angepasst und verkörpert Komfort aus dem Hause Citroën.
La Maison Citroën® erfüllt all das, wofür das Versprechen der Marke „Inspired by You“ steht. Genießen Sie ein einzigartiges Erlebnis in einem urbanen Konzept, das digitale Medien mit realen Empfindungen verbindet, und dabei zugleich gemütlich und technologisch ist. Kommen Sie mit auf eine Tour, die eigens für Sie konzipiert wurde.
Zusätzlich zu den ausgestellten Fahrzeugen ist die Marke Citroën auf erfrischend unkonventionelle Art durch an den Wänden befestigte Felgen, Lenkrädern und Bezugsmustern präsent.
Der Konfigurationstisch bietet Ihnen mit seinem 3D-Bildschirm ein intensives und exklusives Erlebnis.
Ein Touchscreen öffnet Ihnen im La Maison Citroën® das Tor zum virtuellen Museum "Citroën Origins".
Im Herzen von La Maison Citroën® lädt Sie das Café „The Citroënist“ zu einer Pause ein.
Der Wartebereich ist wie ein Wohnzimmer gestaltet und lädt zum Verweilen ein.
Seit der Eröffnung des ersten La Maison Citroën in der Rue Saint-Didier in Paris im Jahr 2017 wurde das Konzept der urbanen Verkaufsstandorte international ausgerollt. Den „City Store“ findet man bereits in 13 Ländern. Im Oktober 2019 öffnete der hundertste La Maison Citroën in den Niederlanden seine Pforten.
...
PARIS ALÉSIA
PSA RETAIL PARIS ALÉSIA
98, avenue du Général Leclerc
75 014 PARIS
PARIS GRENELLE
PSA RETAIL GRENELLE PARIS 15
114, boulevard de Grenelle
75 015 PARIS
PARIS SAINT-DIDIER
PSA RETAIL PARIS 16
39, rue Saint Didier
75 116 PARIS
BESANÇON
AUTOMOBILES FRANC-COMTOISES BESANÇON
228, Route de Dole
25 100 BESANÇON
La Maison Citroën® eröffnet ein globales architektonisches Rahmenprogramm, das Messen, Ausstellungen, Verkaufsstellen und Citroën Werkstattstandorte verbindet. Alle diese Orte verfolgen das gleiche Konzept, das sich auf Wohlbefinden, Farben, einladende Atmosphäre und Modernität konzentriert.