Jetzt mit 16 % MwSt. und erhöhter staatl. Kaufprämie noch vorteilhafter zurück auf die Straße kommen!

HIER INFORMIEREN

Weiterleitung in Sekunden

André Citroën verstand es besser als jeder andere seiner Zeit, mit festgefahrenen Konventionen im Kraftfahrzeugvertrieb zu brechen. La Maison Citroën® geht auf dieses Vermächtnis zurück. Die Marke beweist erneut ihren Mut und ihre Kreativität, indem sie bisherige Maßstäbe hinter sich lässt und die Orte für den Austausch mit Kunden – vor allem im urbanen Raum – neu interpretiert. Damit zeigt die Marke Citroën ihre Entschlossenheit, auch jenseits des Fahrzeugs dem Wohlergehen von Fahrern und Fahrgästen hohe Aufmerksamkeit zu schenken.

AUSSERGEWÖHNLICHER UND URBANER VERKAUFSSTANDORT

"HERZLICH WILLKOMMEN BEI LA MAISON CITROËN®"

SAINT-DIDIER, PARIS

GRENELLE, PARIS

KOMFORT À LA CITROËN

Citroën hat ein Innendesign kreiert, das sich aus Naturholz, weichen Sitzmöbeln, Wortwänden, Bildschirmen und Zubehör zur Personalisierung zusammensetzt. Eine echte Wohlfühlatmosphäre, in der die Entspannung und das Erleben im Fokus stehen und jedes einzelne Dekorelement seinen festen Platz hat – ganz wie zuhause.

WOHNZIMMER-FEELING

EINLADEND, BUNT UND INTERAKTIV

Mit einer noch größeren Nähe zum Kunden ist das Konzept La Maison Citroën® an die neuen Konsummuster angepasst und verkörpert Komfort aus dem Hause Citroën.

Maison-Citroen_DSK_1500x600

INNOVATIVES ERLEBNIS

La Maison Citroën® erfüllt all das, wofür das Versprechen der Marke „Inspired by You“ steht. Genießen Sie ein einzigartiges Erlebnis in einem urbanen Konzept, das digitale Medien mit realen Empfindungen verbindet, und dabei zugleich gemütlich und technologisch ist. Kommen Sie mit auf eine Tour, die eigens für Sie konzipiert wurde.

NAHTLOSER UND UNTERHALTSAMER BESUCH

Display1_625x400

Zusätzlich zu den ausgestellten Fahrzeugen ist die Marke Citroën auf erfrischend unkonventionelle Art durch an den Wänden befestigte Felgen, Lenkrädern und Bezugsmustern präsent.

Display2_625x400
Jeder Gast bekommt im La Maison Citroën® die Gelegenheit, die Materialien anzufassen und Farben auszuwählen.

PHYGITALE TOUR: PHYSISCH UND DIGITAL

Display3_625x400

Der Konfigurationstisch bietet Ihnen mit seinem 3D-Bildschirm ein intensives und exklusives Erlebnis.

Display4_625x400

Ein Touchscreen öffnet Ihnen im La Maison Citroën® das Tor zum virtuellen Museum "Citroën Origins".

EIN SPEZIELL FÜR SIE ENTWORFENER RAUM

Display5-3_625x400

Im Herzen von La Maison Citroën® lädt Sie das Café „The Citroënist“ zu einer Pause ein.

Display6_625x400

Der Wartebereich ist wie ein Wohnzimmer gestaltet und lädt zum Verweilen ein.

KAUFBERATUNG

EIN EINZIGARTIGES UND ENTSPANNTES ERLEBNIS

Salon-Vente_625x400

Im Verkaufsbereich mit seinem offenen Konzept besprechen Sie die Details Ihres Kaufs und schließen ihn ab.

Le-Petit-Citroen_625x400

Die Boutique „Le Petit Citroën“ bietet Ihnen als Fan der Marke eine große Auswahl an Modellautos und Lifestyle-Produkten.

Boutique-LifeStyle5_625x400

Besuchen Sie online die Lifestyle Boutique und holen Sie sich etwas von der Legende der Marke Citroën nach Hause!

INTERNATIONALE MARKTEINFÜHRUNG

Seit der Eröffnung des ersten La Maison Citroën in der Rue Saint-Didier in Paris im Jahr 2017 wurde das Konzept der urbanen Verkaufsstandorte international ausgerollt. Den „City Store“ findet man bereits in 13 Ländern. Im Oktober 2019 öffnete der hundertste La Maison Citroën in den Niederlanden seine Pforten.

...

1250x500px_Citroen_Maison-Citroen_071219_Gris_DE

LMC-Paris-Alesia_630x355

PARIS ALÉSIA

PSA RETAIL PARIS ALÉSIA

98, avenue du Général Leclerc

75 014 PARIS

LMC-Paris-Grenelle_625x300

PARIS GRENELLE

PSA RETAIL GRENELLE PARIS 15

114, boulevard de Grenelle

75 015 PARIS

LMC-Paris-Saint-Didier_625x300

PARIS SAINT-DIDIER

 

PSA RETAIL PARIS 16

39, rue Saint Didier

75 116 PARIS

LMC-Besancon_625x300

BESANÇON

 

AUTOMOBILES FRANC-COMTOISES BESANÇON

228, Route de Dole

25 100 BESANÇON

LA MAISON CITROËN® WELTWEIT

IXELLES, Belgien

SEOUL, Korea

DAS CITROËN KUNDENERLEBNIS

La Maison Citroën® eröffnet ein globales architektonisches Rahmenprogramm, das Messen, Ausstellungen, Verkaufsstellen und Citroën Werkstattstandorte verbindet. Alle diese Orte verfolgen das gleiche Konzept, das sich auf Wohlbefinden, Farben, einladende Atmosphäre und Modernität konzentriert.

Top