VERNETZTE DIENSTE FÜR IHR ELEKTROFAHRZEUG
Die vernetzten Dienste von Citroën sind für Sie da.
Dank der Apps und Dienste, die Ihnen Citroën zur Seite stellt, haben Sie
stets Überblick und Kontrolle, so dass Ihr elektrisches Fahrerlebnis so
komfortabel und einfach wie nur möglich ist.
MY CITROËN
Mit Hilfe der My Citroën App sind Sie jederzeit mit Ihrem Fahrzeug verbunden und können auf neue Informationen und Services zugreifen. Profitieren Sie auf Wunsch von einem personalisierten Wartungsservice für Ihr Fahrzeug und greifen Sie bei Bedarf auf alle Citroën Services zu.
Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen von My Citroën*.
* Internetverbindung erforderlich/Citroën Connect Box
CHARGE MY CAR
VON FREE2MOVE
Charge My Car* von Free2move ist die von Citroën empfohlene Lösung zum einfachen Aufladen von Elektro- oder Hybridfahrzeugen an öffentlichen Ladestationen.
Die App ist mit Ihrem Fahrzeug verbunden und ermöglicht Ihnen eine entspannte Fahrt in ganz Europa.
Kompatible Ladestationen zu finden und seine Fahrten zu planen, war noch nie so einfach.
*Charge My Car ist ein kostenpflichtiger Service von Free2move
MOBILITY PASS
Sie benötigen gelegentlich mehr Reichweite? Citroën bietet Ihnen mit dem Mobility Pass* die Möglichkeit, Fahrzeuge zu Vorteilskonditionen zu mieten. Den Mobility Pass können Sie ganz unkompliziert als Option im Rahmen Ihres Leasingvertrags buchen und zahlen eine monatliche Servicerate. Ihre Servicerate wird monatlich Ihrem Punktekonto gutgeschrieben. Diese Punkte können Sie dann für die Fahrzeuganmietung verwenden.
Mit dem Service profitieren Sie gleich doppelt:
- 20 % Rabatt auf alle offiziellen Mietpreise im Free2Move-Netzwerk der PSA Groupe
- Startbonus: Zu Vertragsbeginn erhalten Sie zusätzlich zu den Punkten aus Ihrer Servicerate einen Startbonus, so dass Sie vom ersten Tag an den Mietservice nutzen können. Der Startbonus ist in der Höhe abhängig von Ihrer gewählten Vertragslaufzeit. Ihr Citroën Vertragshändler informiert Sie gerne.
Einfacher Zugang über die My Citroën App.
*Der Mobility Pass ist ein optionaler Service, der nur in Zusammenhang mit Abschuss eines Leasingvertrages bei der PSA Bank Deutschland GmbH über einen Citroën Vertragshändler erhältlich ist. Die im Zusammenhang mit dem Mobility Pass zu entrichtenden Zahlungen werden bei Fälligkeit im Rahmen des in Verbindung mit dem Leasingvertrag erteilten SEPA Lastschriftmandats von der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, eingezogen.
Völlig entspannt unterwegs
Egal, wo Sie sind: Finden Sie jederzeit eine Ladestation, die mit Ihrem Fahrzeug kompatibel ist.
#ELECTROHAPPY
ENTDECKEN SIE UNSERE NEUE SERIE
Lust auf mehr? Neue Technologien werfen neue Fragen auf. In den unterhaltsamen Episoden unseres Formats „#electrohappy“ nehmen wir Sie mit auf eine Reise durch die verschiedenen Aspekte der Elektromobilität. Finden Sie noch mehr spannende Informationen und Details zum Alltag in Ihrem Citroën Plug-in-Hybrid oder Elektro-Modell. Auf geht’s!